Ich denke, Ihr habt es geahnt...

Die Auszeit ist beendet. Edda und ich sind wieder zuhause :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Donnerstag, 10 Februar 2022 17:24)

    Hallo Cordula, ich wollte mich auf der Seite anmelden, das hat bei Jimbo nicht geklappt.
    Ich habe (natürlich) Deine Bücher gelesen und bin schwer beeindruckt über den Mut und die Offenheit, die ja auch Kehrseiten haben.
    Ich bin 74 und habe nun zwar viel zeit, aber kein Geld um zu reisen und bin auch für die Wwooferei zu alt und nicht mehr für Arbeiten in Wald und Feld geeignet. Ich habe während und nach dem Beruf gemalt und viele Jahre (bis Corona) ausgestellt und verkauft.
    Jetzt stapeln sich meine großen Ölbilder in der Garage. Einer meiner Freunde ist wegen der hiesigen Zwangsmaßnahmen nach Südschweden ausgewandert und lebt mit seiner Familie noch in der Nähe von Ystad, zieht bald weiter nördlich.
    Ich grüße Dich und die Tiere (die noch übrig sind) aus dem Harz
    Michael