Abschied von Lisa

Lisa ging es zwei Tage lang besser, und wir haben Ball gespielt und uns des Lebens gefreut. Dann jedoch versagten ihre Nieren. Es war anscheinend doch alles zuviel für ihren kleinen, geschwächten Körper. Sie ist gestern früh in meinen Armen hier zuhause auf die andere Seite hinübergegangen. Sie liegt begraben zwischen Lupinen , und ihre Schlafhöhle und ihren geliebten Ball hat sie mitgenommen. Einige Tannenzapfen haben sich auch in ihr Grab gemogelt, so daß sie Lisa niemals mehr ausgehen werden. Und sicherlich hat sie bereits jemanden gefunden, der  mit ihr Ball spielt...

Liebste Lisa! Seelengefährtin, Freundin, Trösterin. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lutz (Donnerstag, 20 Juni 2019 22:14)

    Traurig,das tut sehr weh, ich hatte gehofft sie schafft das. Mir tut es sehr sehr leid. Mein Hund hielt ich beim Tierarzt im Arm als er gehen musste, er war 16 Jahre. Kein Mensch kann so treu und ehrlich sein! Es tut mir sehr leid