Eine gelungene Überraschung!

Gestern Abend, viertel nach neun. Ich hatte mir gerade in Gläschen Wein eingegossen, um den Abend ruhig ausklingen zu lassen. Es klopfte. Eine Whatsapp- Nachricht von Hauke. Ich starrte sekundenlang darauf: Er wollte mich für heute zum Kaffee einladen! Hauke wohnt in Norddeutschland und ist LKW- Fahrer. Seine Norwegentour hatte er aber bereits vor zwei oder drei Wochen gehabt. Dachte ich. Sollte ich mich getäuscht haben? - Nein, hatte ich nicht. Jetzt macht er eine Lapplandtour. Irgendwas für das Militär oben in Schweden abliefern. Und auf dem Weg dorthin kam er hier in der Nähe vorbei. Und so tranken wir heute gemeinsam anderthalb Käffchen und plauderten, bis Hauke weiter mußte. Das war mal eine nette Überraschung! Ich habe den schwedischen Nationalfeiertag also mit einem echten Schwedenfan verbracht! 

Natürlich versuchten wir uns an einem Beweis- Selfie. Ist auch ganz gut gelungen, oder? Und da ich nie Fotos von mir habe, praktizierte ich die Selfiewissenschaft hier zuhause. Das ist mir nicht ganz so gut gelungen, ich muß noch mehr üben, und deshalb poste ich davon kein Foto :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0