Was tut man nicht alles selbst...

... wenn man grad keinen Kerl bei der Hand hat, den man in Arbeit setzen kann?! Eigentlich hatte ich das Separett bereits am Mittwoch fertig anschließen und dann alles vertäfeln und hübsch machen wollen. Allerdings dauerte das alles doch länger, als gedacht, und der gesamte heutige Sonntag ging für Materialsuche, Anzeichnen, Sägen, Schrauben etc drauf. Mein Arm hat es mir übel genommen, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. Soll er sich schonmal dran gewöhnen, denn nächste Woche wird die Vertäfelung im Gästehaus abgenommen, dann geht dort die Umbauarbeit los.

Lisa fand den heutigen Tag richtig blöd. Frauchen nur am Arbeiten, und Krach machen (Stichsäge), dabei hatte sich der Bolle doch in der Gierschplantage versteckt! Edda jagte vorbeifahrende Motorräder, Fahrräder und Autos, und Lisa schmollte. Ich denke, morgen werde ich sie entschädigen müssen, allerdings soll es mal wieder regnen, da wird das auch nicht so einfach sein...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0