Die Verwandlung

Superstolz bin ich. Und freue mich immer noch, wenn ich den Bus ansehe. Der vordere Teil ist gemalt, und die Farbe ist einfach nur toll! In der Beschreibung stand ja, es sei ein mattes Rot, aber ich finde, es glänzt ganz herrlich! Ok, die Farbe deckt nicht überall. Und sie ist nicht ganz gleichmäßig aufgetragen. Nächstes Jahr rolle ich noch einmal drüber, damit es perfekt wird. Aber seid ehrlich: Sieht er nicht bereits jetzt schon toll aus?!

Und damit habe ich mein Busziel für dieses Jahr tatsächlich noch erreicht und konnte diesen Punkt meiner endlos langen To- Do- Liste abhaken. Dank tatkräftiger Hilfe meiner Wwoofis natürlich nur! Ansonsten sähe der Bus vermutlich noch genauso furchtbar aus wie im Frühjahr. Dies waren die Schritte der Verwandlung:

Nächstes Jahr male ich also nochmal den vorderen Teil über, dann darf mir ein Wwoofi die Leiter halten, während ich die schwer zugänglichen Stellen schleife, dann wird der Koffer hinten geschliffen, und dann wird er fertig gemalt. Ich freue mich schon drauf! Wäre es nicht so herbstlich, würde ich glatt jetzt noch damit anfangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0