Rezensionen und Besprechungen

[Cordula] Juchhu! Wwoof Österreich hat eine wunderschöne Buchvorstellung meiner beiden Bücher veröffentlicht, und zwar im Sommerrundbrief. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut. Zudem habe ich durch den Kontakt zur Organisationsleitung Marion Wiesler kennengelernt, die selbst Schriftstellerin ist. Ihr erster Roman "Culm 27 v. Chr" spielt bei den Kelten kurz vor der Zeitenwende. Zudem ist sie Erzählerin und hält damit eine alte Tradition aufrecht: Das Erzählen von Geschichten. Unter anderem wird sie auch auf dem Erzählfestival am Kulm Anfang November dabei sein. 

Bereits im Sommer hatte ich vom Outdoor Magazin, das bereits vor einigen Jahren mein erstes Buch vorgestellt hatte, die Zusage bekommen, daß sie mein neues Buch in der Novemberausgabe besprechen würden. Dazu hatte die Redakteurin extra noch Fotos angefordert, so daß ich entsprechend gespannt darauf war, ob sie Wort halten würde. Nachdem ich von meiner Sonntagsmigräne soweit genesen war, um fassungslos zu registrieren, daß die Novemberausgabe bereits im Oktober erschienen war, konnte ich meine Ungeduld natürlich kaum zügeln. Und dann, am Montag Abend, ich saß gerade bei einer Beratung mit einem Kunden, klopfte mein Telefon: Eine Whatsapp Nachricht. Kaum saß ich im Auto, sah ich nach- und jubelte. Danke, Hauke, für das Abfotografieren der Buchbesprechung! Das Original habe ich bestellt, aber ich kann es kaum erwarten, Euch zu zeigen, was das Outdoor Magazin schreibt, daher vorab das Foto: Sie haben mein Buch gelesen und für fesselnd und spannend befunden. Ist das der Hammer?

Auf mindestens eine weitere Buchbesprechung warte ich noch. Ich werde Euch berichten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0