Besuch aus Österreich

[Peter] Obwohl Ricca & Ursula schon vor einigen Wochen mit mir Kontakt aufgenommen hatten, kam der Anruf doch sehr unerwartet, daß sie am folgenden Tag bei uns aufschlagen könnten.

Aber alles kein Problem. 

Leider hatte sich ihr Riesenschnauzer Moritz just am Tag zuvor nach dem Telephonat eine Kralle halb abgerissen, sodaß er operiert werden mußte und die drei in Folge dessen erst am Abend zu uns kommen konnten. 

Auch wenn's schußendlich nur ein kurzer Besuch mit ihrem, zum Womo umgebauten 4x4 Peugeot (Ex-Rettungswagen) war, freu ich mich natürlich immer, wenn mich die Vergangenheit wieder einmal in diesem Sinne einholt....

PS: Hoffentlich geht's dem Bua bald wieder richtig gut und eure weitere Tour verläuft ohne weitere Zwischenfälle!  

Danke für den Besuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ricca & Ursula (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:23)

    Hallo,

    mittlerweile sind wir wieder zu Hause. Da es wieder begonnen hat wie aus Kübeln zu schütten, haben wir unsere Schwedenreise vorzeitig beendet.
    Dem Bua gehts so weit so gut. Ihn störts nicht und mittlerweile hat sich das dauernde Verband wechseln erübrigt.
    Uns hats bei euch sehr gut gefallen und wenn wir wieder gen Norden fahren sollten kommen wir sicher wieder vorbei. Dann möchte ich mir auch euren neuen Landsitz ansehen. Wir wollten uns noch von Cordula verabschieden, aber wir haben sie nicht gesehen und auf unser leises Klofen hat sie nicht reagiert.
    Alles Gute von Österreich aus und bis zum Nächsten!